Unterstützen

Eine Gemeinschaft lebt davon, dass man sich gegenseitig hilft und gemeinsame Ziele und Anliegen verfolgt. In unserem Verein kann sich jeder einbringen und seine Fähigkeiten und Möglichkeiten zum Wohle vieler einsetzen.

Im Rahmen unserer Vereinstätigkeit und auch der Spindestuben Initiative wollen wir verschiedene Projekte umsetzen. Diese sind manchmal recht klein und bedürfen nicht viel Aufwand. Manche Projekte sind größer und wiederkehrend, wie bspw. die Kinderkleiderbörsen.

Ein derzeit noch großes Anliegen ist die Belebung des alten Schulgebäudes in Meuro. Dort soll ein Raum zum gemeinsamen Spielen, Lernen, Musizieren, Feiern, Denken und Bauen geschaffen werden. 

Wie kann ich unterstützen?

Zur Durchführung unserer Vereinstätigkeiten und auch zur Unterstützung der Sanierung in Meuro sind wir für jede Hilfe dankbar. Diese kann in Form von tatkräftiger Unterstützung im Verein sein oder auch in Form von Geld- und Sachspenden.