Nachhaltigkeit des Spindestuben Dübener Heide e.V.

Zweiter sortierter Kinderkleidermarkt

Hallo ihr Lieben,

einige Zeit ist seit unserer ersten Kinderkleiderbörse vergangen. Wir möchten uns bei allen VerkäuferInnen für die tollen Sachen und Kleiderstücke bedanken, die auf dem Kleidermarkt verkauft werden konnten.

Die Kartons waren super sortiert und beschriftet. Wunderschöne Sachen haben den Besitzer gewechselt und wurden für die nächste Runde weitergegeben.

Zur Information für die nächste Kleiderbörse:

Achtet bitte darauf, dass wir nur gebündelte und neue oder selten getragene Schuhe annehmen. Bitte sorgt für eine vollständige Beschriftung, die wie folgt aussehen sollte:

Somit konnten wir 99,9 % der Sachen am Ende der Börse wieder super sortiert in Eure Kartons zurück legen.

Abgegeben werden können saubere und einwandfreie Kleidungsstücke
und Spielsachen, die Sie auch selbst kaufen würden.
Daneben natürlich auch alles, was ein Kind gebrauchen
kann, wie Lauf-, Fahrräder, Hochstühle, Kinderwagen, Reisebetten
und vieles anderes.

Bitte meldet Euch gleich bei uns, wenn Ihr bei der nächsten Kinderkleiderbörse in Söllichau wieder mitmachen möchtet. (Auch terminunabhängig)

Zum Ablauf des Tages

Bei der ersten Kleiderbörse waren Käufer aus über 120 Haushalten da. Unser großer Veranstaltungsraum, die gut sortierten Kindersachen und das Konzept mit der Besucherbeschränkung haben überzeugen können und wurden gelobt.

Wart Ihr auch zum Verkauf anwesend? Habt Ihr Wünsche oder Anregungen? Schickt uns dazu gern eine Mail oder schreibt uns bei Facebook an.

Ob positiv oder negativ, wir können für die 2. Kinderkleiderbörse nur besser werden.

Für die 2. Kleiderbörse fassen wir aufgrund der derzeitigen Lage Sonntag, den 25.04.2021 ins Auge. Es bleibt dabei, dass die Börse Sonntag stattfindet und es wieder 3 Annahmezeiten geben wird.

Wir möchten diesmal aber nur Saisonwaren anbieten, die für den Sommer aktuell ist. Bitte keine super dicken Wintersachen.

Wir möchten uns auch ganz herzlich bei den fleißigen Verkäufern und des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Söllichau bedanken, die uns vor, während oder nach der Kinderkleiderbörse unterstützt haben.

Viele liebe Grüße aus Söllichau

Spindestuben Dübener Heide
Alexandra und Sabrina

Anmeldeformular