Instagram Linkliste

  • Eure Post an den Weihnachtsmann

    Ihr möchtet dem Weihnachtsmann einen Brief schicken und ihm Eure Wünsche, Sorgen und Nöte oder Eure Wunschliste zu Weihnachten schicken?

  • Warten auf den Nikolaus im Kulturhaus Söllichau

    Am Nachmittag des 5. Dezember 2023 wollen verschiedene Vereine aus Söllichau den Kindern das Warten auf den Nikolaus verkürzen. Von 14:00 bis 18:00 Uhr sind in den Räumlichkeiten der Bibliothek im Söllichauer Kulturhaus spannende Dinge für die Kleinsten und die Grundschüler geplant.

  • 4. Kinderkleiderbörse in Söllichau

    Bereits zum vierten Mal wird in diesem Jahr unsere Kinderkleiderbörse im Söllichauer Kulturhaus stattfinden. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle an alle AusstellerInnen und Gäste! Die nächste Kinderkleiderbörse wird am Sonntag, den 24. September 2023 von 9 bis 12 Uhr stattfinden. Schwangere erhalten wieder 30 Minuten vorher Einlass. Wir möchten zu dieser Kleiderbörse nur Saisonwaren anbieten, die für Herbst, Winter und Frühjahr aktuell ist.

  • Radwegekonzept des Landkreis Wittenberg

    Zur Beteiligung am Radwegekonzept des Landkreis Wittenberg