Volles Haus, staunende Kinderaugen und allerhand Gebasteltes. 😃🎁

Am Sonntag zeigte sich der April nach verregneten Tagen noch einmal von seiner schönen Seite. Bei (teilweise) wärmenden Sonnenschein und leckerem Gebackenem fand das diesjährige Osterbasteln 🥚🛠des Spindestuben Dübener Heide e.V. an der Alten Dorfschule in Meuro statt.

Mehr als zwei Dutzend Kinder folgten unserem Aufruf und konnten sich an verschiedenen Stationen künstlerisch betätigen und für Ostern zahlreiche Basteleien mit nach Hause nehmen.

Die Eltern konnten sich währenddessen bei selbstgemachten Eierplinsen austauschen. 😋

Wir freuen uns, dass unsere Veranstaltung so guten Anklang fand und sind schon gespannt auf die nächsten Veranstaltungen mit zahlreichen Gästen. 🥰

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden