Herbst Einsatz / Gestalten eines Storchennestes in Sachau

Neun fleißige Helferlein fanden sich am vergangenen Mittwoch für den Arbeitseinsatz in Sachau an der Bushaltestelle ein. 

Neben der Neugestaltung des Storchennestes, wurde auch noch am Insektenhotel ein wenig Herbstputz betrieben.

Danke noch einmal für die tatkräftige Unterstützung und die tollen Ideen, was man noch so alles umsetzen kann. 

Veranstaltungsankündigung

Am 21. Oktober möchten wir gemeinsam mit Bürgerinnen und Bürgern aus Sachau und Umgebung den Platz um das Bushaltehäuschen umgestalten.

Hierfür soll unter anderem der dortige Traktorreifen als überdimensionales „Storchennest“ dekoriert werden, um so einen ansehnlichen Blickfang im Dorf zu haben.

Wann genau?

21. Oktober 2020 ab 16 bis ca. 18 Uhr

Und wo?

Sachau an der Bushaltestelle

Was ist mitzubringen?

  • Materialien für das Storchennest: Weidenruten, Äste, Bindedraht
  • Arbeitsgeräte wie Schubkarre, Besen, Hacke oder Harke

 

Mehr Informationen könnt ihr gern bei
Doreen Schmidt erfragen: +49 1577 2779746

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden