Liebe Interessenten, nach einer erfolgreichen Wanderung am vergangenen Samstag mit fast 20 Personen, wollen wir auf jeden Fall noch eine weitere Wanderung anbieten. Jedoch wurde an uns nun die Bitte herangetragen, doch das Konzept auch für Kinder mit zu öffnen. Derzeit befindet sich dieses Konzept in Ausarbeitung und wir werden die nächste Wandeurng zu einem späteren Zeitpunkt anbieten und auch für Kinder öffnen. Dies werden wir hier, in den soziale Medien und im Newsletter bekannt geben. Vielen Dank für Euer Verständnis 🙂

In der kühlen Jahreszeit möchten wir gern mit Euch zusammen in den Wald gehen. Jedoch nicht einfach so und rein aus dem Vergnügen, um dort zusammen Glühwein zu trinken. Wir möchten gemeinsam mit Euch das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen. Das alles wollen wir zusammen auf ganz unterschiedliche Art & Weise durch Methoden der kulturpädagogischen Arbeit erleben. Was wir Euch jetzt schon versprechen ist, dass es ein wirklich großer Spaß werden wird und wir alle eine gute Zeit haben werden!

Termine

Samstag, 04.12.2021 & N.N.

Beginn

jeweils 14:00 Uhr

Treffpunkt

ab Alte Dorfschule Meuro

Dauer

ca. 3 Stunden

Kosten

Die Veranstaltung wird auf Spendenbasis durchgeführt.

Teilnahme

nach Anmeldung sowie ab 18 Jahren & aktiver Teilnahme an den diversen Aktivstationen maximal 20 Teilnehmende pro Wanderung

Covid Info: 3-G-Regelung sowie Check-In durch Luca-App oder in analog

Wichtiger Hinweis

Bitte beachten, dass an dieser Wanderung ausschließlich volljährige Erwachsene teilnehmen können.

Anmeldung zur Wanderung

Bitte beachtet, das wir nur 20 Personen mit auf die Wanderung nehmen können und die Veranstaltung in Abhängigkeit der pandemischen Lage stattfindet.

4. Dezember 2021:
0
Anmeldungen
von 20 möglichen

Eure Wanderleitung

Anne-Sophie Rettel
Anne-Sophie Rettel
Kultur- und Medienpädagogin

Ich freue mich darauf, mit Euch an 6 Stationen rings um Meuro in Adventsstimmung zu kommen.