Schickt uns Eure Ostergeschichte aus der Dübener Heide

Aktion verlängert bis 15. April 2021!

Liebe Kinder, schreibt oder malt uns bis zum 15. April 2021 eine Ostergeschichte zum Thema

„Das Beste, was ich im Gras fand!“

und schickt es uns per E-Mail an info@spindestube.de oder nutzt unsere Spindestuben-Briefkästen in Meuro (an der alten Dorfschule), Söllichau (Heidestr. 2, gegenüber dem Kosmetiksalon) oder Sachau Nr. 19.

Für die 5 kreativsten Einsendungen gibt es eine Osterüberraschung. Seid gespannt, wir freuen uns auf Eure Briefe.

Euer Spindestuben Dübener Heide e. V.

Teilnahmebedingungen

Mit der Einreichung eines Beitrages per E-Mail oder durch Einwurf in einen der unten aufgeführten Briefkästen, stimmt Ihr (als Erziehungsberichtigter für euer Kind) folgenden Bedingungen zu:

  • Eine Einreichung unter Berücksichtigung für die Gewinnteilnahme ist nur möglich, wenn mit der Einreichung auch folgende Informationen mit übermittelt werden:
    • Vorname, Alter und Wohnort des Kindes, welches die Geschichte verfasst hat
    • Kontaktdaten (E-Mail oder Telefonnummer) eines Erziehungsberechtigten (zur Benachrichtigung im Fall eines Gewinnes
  • Unentgeltliche Veröffentlichung der Einreichung in Print- und Onlinemedien durch den Verein Spindestuben  Dübener Heide e.V. unter Nennung des Vornamens, des Alters und Wohnortes des Kindes zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit.
  • Begutachtung der Geschichten und Auswahl der Gewinner durch eine ausgewählte Jury aus Mitgliedern des Vereins und / oder externen Personen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir werden die Aktion nun noch bis nach Ostern verlängern, da wir von einigen angesprochen wurden, dass sie gern die Zeit über die Feiertage mit den Kids nutzen würden.

Also bitte noch ein wenig Geduld. 

Standorte der Briefkästen